Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #822  
Alt 17.11.2022, 07:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Also ich bin Georg Fiedler , wohne seit 23 Jahren nicht mehr in Aachen sondern am Mittelrhein. War nie Vereinsmitglied und werde es wohl auch nicht werden. Das letzte Bundesligaspiel war gegen Leverkusen auf dem Tivoli ,ausser Alemannia verfolge ich seit über 10 Jahren Fußball höchst sporadisch und selbst bei Weltmeisterschaften schaue ich durchschnittlich 5 Spiele. Auf den Tivoli komme ich ab und an und trotzdem freue ich mich wie ein Kleiber Junge, wenn der TSV gewinnt. Wenn ich aber hohle Phrasen nicht mehr auf ihren Inhalt befragen darf, wenn ich hinter die Entlassung eines verdienten Trainers nicht mehr ein paar Fragezeichen setzen darf einfach weil ich bei all dem schon auch ein gutes Stück persönliche Eitelkeit sehe und sich der so weitschauende Sportdirektor genau auf die Posirion begibt, von der er den Verein unabhängiger machen will - Punkt. Wenn denn dieses widersinnige Interesse an diesem Verein vom AUFSICHTSRATVORSITZENDEN als Irrsinn bezeicnet wird- warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen- so ist es vielleicht tatsächlich an der Zeit zu sagen : Tschüss Alemannia- mach es gut und träum weiter. Und als Mediziner, mögen dir Genfehler erspart bleiben.
Eine letzte Frage an Dich, lieber Georg. Wer ersetzt Dir in Zukunft die Freude, Sorge, Ärger mit Alemannia? LG. Ludwig
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten