Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.11.2022, 11:29
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Oh mann Max. Da ich weiß, dass du ein kluger Typ bist, muss es an mir liegen. Und also hier die Aufarbeitung:

Zitat AZ 6. NOVEMBER 2022 UM 15:50 UHR:
"...Apropos Schalke: Mit seinem Tor-Torjäger Mause hat Hohl einen Kompromiss gefunden. Gewinnt das Team auch diese Partie, dann ist das kommende Wochenende komplett dienstfrei . . ."

Zitat AZ 11. NOVEMBER 2022 UM 22:19 UHR: "Einen freien Tag hatte Helge Hohl nur für den Siegfall ausgelobt. Nach dem 0:0 bei Schalkes U23 ändert er seine Meinung."

Zitat Az 13. NOVEMBER 2022 UM 15:45 UHR
"Der 31-Jährige hatte einen freien Samstag nur für den Siegfall ausgelobt, nach dem intensiven Spiel überlegte er es sich und gab der Gruppe dennoch dienstfrei bis zum Montag."


Sprich: Es war nie nur ein Tag geplant. Also haben sie anstatt 2 Tage für einen Sieg nun 2 Tage für ein Unentschieden bekommen.
Ah, jetzt hab ichs kapiert. Ich glaube, es war so:


Sonntag sollte in jedem Fall frei sein. (Das sagt Hohl übrigens auch bei Dirk: Der zweite Tag nach dem Spiel ist meistens frei.) Für den Sieg hatte er ein ganzes freies Wochenende, also einen zusätzlichen freien Samstag, ausgelobt. Den gab es dann letztlich trotzdem.


Ich denke, wenn im zweiten Zitat "einen weiteren freien Tag" stünde, wäre alles klar, oder? Da glaube ich eher an einen redaktionellen Fehler als an Fehlrecherche.


Sind wir jetzt einer Meinung?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten