Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.11.2022, 10:26
DatSchängchen DatSchängchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.10.2022
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 101 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigten Euphorie wirkt die (erstmalige) Verpflichtung von Lämmi für die Marketingabteilung jedoch relativ planlos. Kein definiertes Aufgabenfeld, irgendwie Mädchen für alles. Prinzipiell darf eine Einstellung im administrativen Bereich so keineswegs ablaufen, normalerweise muss mit der Stellenausschreibung ein klares Profil umschrieben werden - sicherlich die Aufgabe des kaufmännischen Geschäftsführers. Und die Vakanz im Sponsoring war nach dem Abgang der Leitung eigentlich klar.

Für Lämmi ist das alles fein, spricht nur für ihn. Er macht einen super Eindruck. Spricht aber dann nur eben nicht für die Geschäftsführung. Ich hoffe, dass man seine ehemalige Stelle im Sponsoring ebenfalls neu besetzt. Mit dem aufkommenden Erfolg werden die Aufgaben für das Marketing/Sponsoring sicherlich nicht weniger.
[FONT="Georgia"]Ich sehe das ähnlich. Die Geschäftsführung um Eller sprach ja davon, dass man ein Projekt mit Lämmi plant und ihn da einbinden will. So wirklich konkret wurde das scheinbar nicht umgesetzt, wenn selbst Lämmermann nicht weiß, was seine Aufgabe ist und ja auch keine offizielle Vorstellung von Vereinsseite kam.
Nichtsdestotrotz freue ich mich Lämmi und die Wertschätzung die er erhält. Was das betrifft, scheint Eller eine gute Strategie zu verfolgen „den schlafenden Riesen“ weiter zum Leben zu erwecken.

Anzumerken ist noch, ob Lämmi nicht aufpassen muss sich wieder zu verplappern. Ob die Andeutung mit dem großen Sponsor im Sinne der Geschäftsführung ist wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten