Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 18.10.2022, 15:45
Bluebear Bluebear ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 147 Danke für 41 Beiträge
1) Es schient unstrittig, dass es eine nicht auflösbare Kontroverse zwischen den beiden Seiten Hohl/Eller und Kilic gegeben hat. Das wird sich bei den regelmäßigen Besprechungen verstetigt/verschlimmert haben. Möglicherweise hat sogar gerade das Münster-Spiel den Beteiligten vor Augen geführt, dass es auch anders geht, als mehrheitlich das Spiel auf die Anspielstation/Festmacher Imbongo (als Beispiel) zu setzen. Die Spiele danach haben dann wohl nicht nur wegen der Ergebnisse und trotz der Personalausfälle/-sperren die Gegensätze verfestigt.

2) Guckt man auf das weitere Programm, so stehen nach dem letzten Spiel gegen Straelen und nun gegen Köln II nun 5 relativ
schwere Spiele (nach derzeitigem Tebellenstand) in Folge an.

3) Verlängerung müssen in näherer Zukunft angegangen werden, klar erkennbare Perspektiven können dabei nicht schaden, sowohl individuell für den Spieler als auch für die Ziele des Vereins.

4) Ein Drittel der Saison ist vorüber, häufig ein Zeitpunkt für ein Zwischenfazit bzgl. dessen, was man sich vorgenommen hat

-> So überrascht ich auch selber über die Entlassung war, der Zeitpunkt wundert mich nicht wirklich.

Offenbar war eine Operation notwendig. Ob an der richtigen Stelle operiert wurde, wird man frühestens im Frühjahr bewerten können, wenn ...

a) ... mit Blick auf die Tabelle nach wie vor viele Zuschauer ins Station kommen (hier meine ich nicht einen neuen Abstiegskampf)
b) ... die entscheidenden Leute verlängert haben
c) ... die Handschrift des/eines neuen Trainers sichtbar geworden ist.


Ich persönlich hoffe darauf, dass in diesem großen Stadion bald wieder regelmäßig vor 5stelliger Kulisse gespielt wird. Mir imponieren Leute, die das Ziel mit einer gewissen Vision vorauntreiben wollen ohne erneut die Existenz des Vereins auf's Spiel zu setzen. Hierzu nochmal vielen Dank für die aufschlussreichen Worte im Interview und Fuat Kilic meinen herzlichen Dank dafür, den Verein in der schwierigen Zeit übernommen zu haben und wesentlich zum Verbleib in der Liga beigetragen zu haben. Danke!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bluebear für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.10.2022), Braveheart (18.10.2022), Cindy Lou (18.10.2022), Odin (18.10.2022)