Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.10.2022, 16:46
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hier vergisst du aber mal zu erwähnen das für Einstellung dieser Personen die du aufführst die "aktuellen Gremienvertreter, der aktuelle Geschäftsführer und Sportdirektor" nicht die Verantwortung tragen.
Erst mit Amtsantritt & der zeitnahen Beurlaubung von Helmes und späteren Entlassung Baders wurde es zu ihrer Verantwortung.
Im übrigen im Interesse der Alemannia bei beiden Personen die richtige Entscheidung.
Anschliessend hat man mit der Verpflichtung von Kilic und den Spielern die man aussortiert/ neu verplichtet hat die richtige Entscheidung getroffen.
Wir sind letzendlich nicht abgestiegen.
Dafür können wir allen beteiligten dankbar sein. ALLE ZUSAMMEN haben wir den Supergau abgewendet.

Appropo "BEWEISEN " >> Was ich sehe ist...
  • Das stand heute schon 2/3 des Etat´s für die kommende Saison stehen
  • Man neue und alte Sponsoren für die Alemannia gewinnen konnte / Sponsoring ausgebaut wurde
  • Der Zuschauerschnitt sich fast verdoppelt hat
  • 50% mehr Dauerkarten verkauft wurden
  • Logen sehr gut ausgelastet sind
  • Businesspakete sehr gut angenommen werden.
  • Der Umgang mit Vereinen in der Region sich verbessert hat.
  • Verbesserte Transparenz

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das es dir & auch anderen nur darum geht irgendwie das berühmte "HAAR in der Suppe" zu finden bzw. aus welchen Gründen auch immer den handelnden Personen ans Bein zu pis.sen.

Passt dir die Visage der Personen nicht,sind die Personen zu einfach gestrickt, ist es zuviel oder zuwenig Transparenz?

Was ist es? Erzähl es uns doch einfach

Ich habe gar nichts vergessen. Moberz und Co. sind für mich aber ebenso einfach nur Vereinsfunktionäre wie Fröhlich und Co. oder Steinborn und Co. es auch waren. Ich bewerte sie nach ihren Taten - und den Zeitpunkt, die Art und Weise und die Begründungen des Kilic-Rauswurfs halte ich in Verbindung mit den gleichzeitig getätigten großen Zukunftsversprechen für einen Kardinalfehler. Das heißt nicht, dass ich alles, was die Herren sonst noch entschieden haben, ebenfalls für falsch halte.

Kritik am Kilic-Rauswurf als das Suchen nach dem berühmten Haar in der Suppe zu bewerten, ist völlig daneben. Und was das Zuschaueraufkommen angeht: Die Leute kommen doch vermehrt nicht wegen Moberz ins Stadion, sondern weil sie sich gerade nach der rettenden Rückrunde unter Kilic wieder stärker mit Mannschaft und Trainer identifizieren konnten und weil sie bei den Spielen auf dem Tivoli in dieser Saison so viel Spaß hatten wie lange nicht mehr.
Meine Frau kommt übrigens hin und wieder gern mal mit. Deshalb habe ich sie gestern wegen Freitag gefragt. Reaktion: Vergiss es, nach dem, was die da mit dem Kilic veranstaltet haben, kriegst du mich da so schnell nicht wieder hin.

ps: Ich lasse mich übrigens sehr gern eines Besseren belehren - aber nur noch durch Leistung auf dem Platz, nicht durch vollmundige DNA-Versprechungen und ähnliches Gerede.
__________________


Geändert von tivolino (17.10.2022 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.10.2022), Düsseldorfer (18.10.2022), Eu-Forist (17.10.2022), Heinsberger LandEi (20.10.2022), hemingway (17.10.2022), V-Blocker (17.10.2022)