Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 17.10.2022, 10:28
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 2.302
Erhielt 772 Danke für 223 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann nenn mir doch mal 5 Clubs von denen Du weißt das sie einen stärkeren Kader haben als wir... und bitte mit Begründung!

OK, Nummer 1 kann ich Dir nennen, das ist ganz klar Preußen Münster. Ich denke darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Von wissen war nie die Rede. Ich bin auch sicherlich kein RL West Fachmann. Aber ich vermute, dass mindestens Münster, Rödinghausen, RWO, SCF, WSV nominell stärkere Kader haben. Dahinter dann ein breiter Slot mit etwa vergleichbaren Kadern: wir, Düren, die zwoten, Kaan, Wiedenbrück +\-

Was ich sagen wollte: warum unnötig Druck aufbauen, wenn man weiß, dass das Umfeld eh immer extrem nervös ist und dazu neigt, alles als den Nichtaufstieg als wertlos zu empfinden, einfach weil man Alemannia Aachen ist und nun mal " in die zweite Liga gehört".

Das verstehe ich halt nicht. Weil eigentlich bis vor 3 Wochen der Konsens war, das man sich endlich auf einem ganzheitlich-gesunden Weg befindet. Sowohl was die Mannschaft, als auch den Verein betrifft.

Jetzt hat es nur wenige Wochen gedauert, eine riesige Unruhe zu entfachen. Und da helfen solche markigen Sprüche und Forderungen von MM nicht, finde ich
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (17.10.2022), Aix-la-Chapelle (17.10.2022), chris2010 (17.10.2022), Heinsberger LandEi (20.10.2022), V-Blocker (17.10.2022)