Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 16.10.2022, 21:37
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und wir haben sogar einen Plan C. Für den Fall, dass es mit ihm selbst nicht klappt, hält Hohl parallel zu seinem Trainerjob vorsorglich ja jetzt schon mal Ausschau nach seinem eigenen noch geeigneteren Nachfolger. Ein bisschen skurril ist das schon.
Eller scheint ja irgendwie mit im Sportdirektoren-Boot, wie genau, wurde noch nicht gesagt, ich tippe, auch nicht final entschieden.
Ich wünsche Helge Hohl aus vollem Herzen, dass er genau diese Aufgabe nicht erfüllen muss, da sie zum einen skurril, zum anderen die Interessensverknotung, Rollenunklarheit und letzlich die Überforderung vorprogrammiert ist.
Und das hat nichts mit der Person Helge Hohl und ihren Fähigkeiten zu tun, die beiden Aufgaben sind einfach in einer sehr, sehr ungünstigen Weise miteinander unmittelbar verknüpft.
Also: Herr Eller, Herr Moberz, übernehmen Sie, meinetwegen mit zugekaufter Expertise, aber das einen jungen Mann (Quatsch, Alter ist da egal) so wurschteln zu lassen, ist wahlweise unkritische Allmachtsfantasie oder toxische Zerrissenheit züchten mit Ansage!
Ganz am Ende zahlen würde die Zeche dann vermutlich immer Helge Hohl.

alemannia - den ast auf dem ich sitze sä(g)en
#14
Mit Zitat antworten