Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 16.10.2022, 21:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach hör' doch bitte mit diesem Gorgarhaften Kilicjüngerschwachsinn auf!
Ist doch von vorne bis hinten nicht wahr, dass Kilic hier im Forum total gehypt wird.

Kilic wird einfach nur von einigen als guter Trainer geschätzt, der ordentliche Arbeit abgeliefert hat, ganz im Gegensatz zu dem von Dir selber so vergötterten Klitzpera.

Ich selber kann die Begründung von Moberz nachvollziehen und die Trennung von Kilic soweit durchaus mittragen.

Dennoch wirft sie ein ganz schlechtes Licht auf die drei Beteiligten, Eller, Hohl und Kilic. Wenn drei erwachsene, gut bezahlte Menschen in FÜHRUNGSPOSITIONEN, von denen man als das Mindeste halbwegs professionelle Arbeit erwarten kann, nicht mehr in der Lage sind miteinander auch nur halbwegs vernünftig in der Sache komunizieren zu können, dann mache ich mir ernste Sorgen.

Ich habe nach der Nummer große Zweifel, dass uns auch nur ein einziger der drei Beteiligten beim Projekt Aufstieg weiter helfen kann.

Es kotzt mich über alle Maßen an, dass wenn es mal ein paar Wochen halbwegs gut läuft bei Alemannia direkt alles von den jeweiligen verantworlichen mit irgenwelcher Kingergartenkacke kaputtgehauen werden muss, in diesem Fall halt von den Streitgockeln Eller, Hohl und Kilic.

Vermutlich wäre es am besten gewesen, einfach alle drei zu beurlauben oder direkt zu feuern, nur ist das leider wohl auch kaum realistisch.

Also bleibt als Alemanne mal wieder nichts anderes als zu hoffen, dass es trotz allem mit zwei von drei infantilen Streithähnen halt irgendwie halbwegs erfolgreich weiter geht hier auf dem Tivoli.
Hallo? Ich habe nichts von Jüngern gesagt.

Ich sprach auch nicht explizit über das Forum. Beziehe mich auch auf Facebook. Was da teilweise geschrieben wurde... unglaublich. Das war ja fast schon Hass gegen die handelnden Personen.

Ich denke, es liegt einfach an Kilic's sympathischer und offener Art. Hier mal ein Selfie mit nem Fanclub, da mal ne Humba auf dem Zaun. Das mögen die Fans. Daher sehen einige vielleicht nur das menschliche und vergessen dabei ganz das sportliche. Ja, er war lange bei uns. Und ja, er hat mit uns letzte Saison die Klasse gehalten. Aber er war nun mal unterm Strich ein solider Trainer, jedoch keiner der mehr aus einer Mannschaft herausgekitzelt hat.

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Paudel (16.10.2022)