Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.10.2022, 21:56
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nö, wehmütig schaue ich nirgendwo hin. Was nutzt Dir ein feiner Ponyhof, wenn es "aufm Platz" nicht stimmt. In MZ, FR und HD stimmt es sehr. Beschämend ist der Trainerwechsel erst, wenn klar wird, dass Fuat aus DIESEM Kader bereits das Optimum herausgeholt hat. Ich bin nicht dieser Meinung. Das ändert nichts an meiner Wertschätzung für unseren Retter aus dem 1. Halbjahr. Alles in allem war der Schritt heute in meinen Augen richtig. Es wird ziemlich hoch gepokert, ja. Ich würde es aber heute Abend sogar als Aufbruch werten. Und nein, meine Stimmen hat unser Vorstand bei der letzten JHV nicht bekommen... Wichtig ist nur aufm Platz, schon am Samstag in Straelen.
Der Unterschied, auf den ich hinaus wollte, ist nicht der, dass es in Freiburg, Mainz oder Heidenheim aufm Platz stimmt. Sondern dass es da auch eben deshalb längerfristig stimmt, weil sie auch in schweren Zeiten nicht bei erstschlechtester Gelegenheit ihre Trainer rausgeworfen haben. Freiburg ist mit Streich in die 2.Liga gegangen. In Heidenheim ist Frank Schmidt immer noch Trainer. Wir hätten den schon fünfmal rausgeworfen, weil er den Aufstieg immer noch nicht geschafft hat.
Was ich heute alles von Leuten gehört habe, die nicht im Forum agieren, sondern eher Gelegenheitsbesucher im Stadion und wohlwollende Beobachter sind und gerade wieder Spaß an der Alemannia gefunden hatten, bestürzt mich. Tenor: Absolutes Unverständnis und der Schwur, dass es das für sie erst mal wieder gewesen ist mit dem Klömpchensklub. Aufbruchstimmung? Das Gefühl hast du ziemlich exklusiv. Ich gönne es dir trotzdem.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (12.10.2022), Braveheart (12.10.2022), chris2010 (12.10.2022), Salamander (14.10.2022)