Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.10.2022, 21:40
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.062
Erhielt 13.135 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nein, wichtig ist nicht nur aufm Platz, sondern auch die Art und Weise, wie sich ein Verein als Gesamtkunstwerk präsentiert. Und die Nummer heute war echt beschämend. Gehörst gerade du nicht zu denen, die gern mal wehmütig nach Mainz, Freiburg oder Heidenheim gucken? Heute konnte man sehen, was uns von diesen Vereinen unterscheidet.

Nö, wehmütig schaue ich nirgendwo hin. Was nutzt Dir ein feiner Ponyhof, wenn es "aufm Platz" nicht stimmt. In MZ, FR und HD stimmt es sehr. Beschämend ist der Trainerwechsel erst, wenn klar wird, dass Fuat aus DIESEM Kader bereits das Optimum herausgeholt hat. Ich bin nicht dieser Meinung. Das ändert nichts an meiner Wertschätzung für unseren Retter aus dem 1. Halbjahr. Alles in allem war der Schritt heute in meinen Augen richtig. Es wird ziemlich hoch gepokert, ja. Ich würde es aber heute Abend sogar als Aufbruch werten. Und nein, meine Stimmen hat unser Vorstand bei der letzten JHV nicht bekommen... Wichtig ist nur aufm Platz, schon am Samstag in Straelen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (12.10.2022), hemingway (12.10.2022), Lorenzius (12.10.2022), PaTroNuS (12.10.2022), Paudel (13.10.2022)