Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07.05.2022, 23:15
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Selten so intensiv auf die anderen Mannschaften der Liga geblickt wie die letzten Wochen.
Eine Menge guter Jungs in Clubs unterwegs, von denen aus selbst nach dieser Serie (oder GERADE nach dieser Serie?) ein Wechsel zur Alemannia ein Aufstieg wäre.
Am beeindruckendsten sicher Ivan von Ahlen, aber auch Kader (Straelen), Schaub (Rödinghausen), Güler (Bonn) fallen mir ohne großes Nachdenken ein, dann die Ex-Alemannen Geerkens (DDorf 2) und Afamefuna (Bonn) oder Backszat oder, ich spinn mal, Rodrigues-Pires von Wuppertal als erfahrene Au Hur im Zentrum, das wäre schon was.
Naja, und Brasnic würde ich dem Herrn Landrat immer noch gerne von der Gehaltsliste nehmen.

Alles komplett aus der Hüfte, aber ist es nicht herrlich, endlich wieder über sowas nachdenken zu dürfen?!
Und nicht erst nach Hackis Gänsehautrede gestern ist mir klar, dass ein reines (!) Wildern in der Mittelrheinliga sicher nicht unser Anspruch sein kann, wir müssen da wach, sortiert und schneller als manch anderee sein, klar, aber schon auch etwas ligavertraute Substanz dazu nehmen.
Helge, es ist ein anspruchsvoller, aber wunderbarer Job, diesem Verein ein schlagkräftiges Gerüst für die Zukunft zu bauen.
Dir ein ruhiges, glückliches Händchen dabei.

alemannia - eine gute adresse
#14

Habe gehört, was Brasnic verdient. Den willst du hier nicht auf der Payroll. Davon ab: Gute Vorschläge.

Bin gespannt, was im Sturm passiert. Doch noch ein Seaton-Versuch? Güler hab ich heute auch gleich gelesen. Ich würds ja andererseits unserem Ergün gönnen, aber das war auch gestern wieder der Einzige, bei dem ich (etwa bei seiner Auswechslung ohne Abklatschen für den neuen Mann, obwohl in Reichweite) keine gute Körpersprache wahrgenommen habe. Sein Tor in Straelen war Gold wert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten