Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #448  
Alt 06.02.2021, 21:12
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Deswegen hat es Ermahnungen und Warnungen gegeben sowie Verschiebungen und Löschungen von Postings. Ich habe anderenorts schon gelesen, dass du das jetzige Eingreifen für "zu spät" hältst. Kann schon sein, aber das bringt uns natürlich auch nicht weiter.


Um es klar zu sagen: Ich finde die Provokationen verschiedener User hier nicht in Ordnung. Sie aber dann ständig zu rufen, ihnen irgendwelche halbwegs unlustigen Kosenamen zu verpassen und zu neuen Provokationen aufzufordern, das ist nicht nur auch nich OK, sondern ziemlich bescheuert, wenn man sie doch gar nicht lesen will.


Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Ich finde die inhaltliche Diskussion um den "Sport" nämlich gerade nicht nur wesentlich spannender, sondern auch wichtiger.

Zwar verstehe ich nicht, wie die Analyse vergangener Verhaltensweisen und dahingehender "Strafen" nicht hilfreich sein kann, aber so sei es nun.



Bin gespannt, wie sich das entwickeln mag. ^^
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten