Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #446  
Alt 06.02.2021, 20:58
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Nur, dass du ihn intellektuell unterschätzt. Wenn du ihn nicht lesen willst, was rufst du ihn dann immer wieder herbei? Wenn ich mich selbst als Kunstfigur sähe und zuviel Zeit hätte, ich würde dir auch ständig wieder eine Reaktion reindrücken, nur um dich zu ärgern. Jetzt fordest du im anderen Thread Entschuldigungen ein, von denen jeder weiß, dass du sie nicht bekommen wirst. Du machst es dir gerade selbst schwer. Es geht doch bei diesen Postings überhaupt nicht um Vollmerhausen.

Das ist mir zu einfach und einseitig. Die Aufforderung zum "Diskurs" ist mit Sicherheit nicht optimal und deeskalierend, die drei Kunstfiguren übertreten aber auch regelmäßig (und ohne Aufforderung zum Diskurs) Grenzen und haben oft genug über Monate gegen die Netiquette verstoßen....ohne jedwede Folgen. Auch das trägt, in meinen Augen, nicht dazu bei, dass diese verstummen oder sich an die Regeln halten.



In meinen Augen muss man sich dann auch nicht unbedingt wundern, wenn es sich dann wie kürzlich hochschaukelt. Sorry!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (06.02.2021 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten