Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.04.2010, 19:45
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen
Vlt. könnte mal jemand, der sich mit der Biedienung des Forums auskennt, ne Umfrage erstellen:


Soll die Alemannia den Stadionnamen an einen Sponsor verkaufen?

JA, dann kommt wieder Geld in die Kasse

VIELLEICHT, noch keine Meinung

NEIN, der Name Tivoli gehört zu Aachen




Das Ergebnis würde mich mal interesieren!
Brauche ich nicht, denn ich bin mir sicher, dass es zurzeit dafür eine Mehrheit gebe. Das sah vor Jahren noch anders aus.

Das Problem ist aber anders. Es gibt im Moment keinen Markt. Ich kann jedenfalls keinen erkennen. Die Chance wurde verpasst. Jetzt kann man den Namen lediglich "verscherbeln", und dann würde ich sagen, das lassen wir lieber. Wenn ein lukratives und befristetes Angebot käme, sofort, aber da glaube ich nicht dran.

Nein, wir haben alle Chancen verpasst, weil wir zu blöd und zu langsam waren. Wir haben nach der GmbH-Gründung, die ich nach wie vor für richtig halte, die dann aber völlig verkehrt gelebt wurde, fähige Leute - ich muss sie nicht mehr alle aufzählen - ohne Not vergrault, rausgekegelt, nicht mitgenommen und mit fragwürdigen und dilletantischen Entscheidungen dafür gesorgt, dass schon jetzt nach ein paar Monaten jegliche Euphorie eines Stadionneubaus so was von verpufft ist, wie es noch nie einer geschafft hat.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten