Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 12.11.2008, 20:31
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
So, und jetzt vergesst ganz schnell, was Ihr gerade gelesen habt. Jürgen Linden hat unsere Alemannia gerettet, mehrfach! Und er wird das neue Stadion ganz alleine in einer Woche erbauen, so wie er damals schon Rom erbaut hatte. Aber was rede ich denn, Ihr kennt ihn doch alle!
Mensch, Leute ! Den letzten Absatz hatte ich doch nicht einfach nur so geschrieben. Ich möchte doch Euer Weltbild nicht zum Wanken bringen. Also, schön brav sein und schnell vergessen, was der liebe Onkel geschrieben hat.

P.S. Lieber Markus, wenn Du wirklich nicht obrigkeitshörig wärst, dann müsstest Du mir ja recht geben. Also dankeschön.

Und nochmal P.S. Das neue Stadion war der Alemannia seitens der Politik schon seit Jahrzehnten immer wieder versprochen worden. Ich weiss ja nicht, ob Du's wusstest, aber die Alemannia gibt es schon etwas länger und es ging ihr meistens eigentlich so einigermaßen gut.
Man sollte mal - das kann auch als allgemeiner Tipp verstanden werden - ein bisschen über den Tellerrand hinausblicken. Da wird man sich wundern, was in anderen Städten so möglich ist. Gar nicht vorzustellen, wagt man sich das. Da werden einfach so strukturelle Möglichkeiten für die ortsansässigen Sportvereine geschaffen. Einfach so.
Ja, also das muss doch kriminell sein, so etwas. Anders geht's doch nicht.