Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 06.06.2019, 20:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Der letzte Satz ist doch schön. Ein Grund, sich auf die Saison zu freuen.
....auch wenn man nicht mit dem höchsten Etat der Liga an den Start geht. Die Etattabelle ist das eine. Sie hat Bedeutung, bis am ersten Spieltag der Ball rollt.
Keiner der Essener Neuzugänge muss einen über die Maßen nervös machen. Ich kann bei weitem noch nicht erkennen, dass die ihre 3,5 Mio. in ein garantiertes Aufstiegsteam umgesetzt bekommen. Dass was RWO letzte Saison geschafft hat, haben wir unter Schubert auch mal erreicht. Übrigens auch, als man nach einer durchwachsenen Saison mit einer ordentlichen Defensive die Chance hatte, mit dem eingespielten Team weiterzumachen.
Die Voraussetzungen für einen guten Start sind 1000x besser als letzte Saison, als wir bei Null anfingen.

Nein, wir sind vermutlich keiner der Top-Favoriten. Vor allem nicht, wenn man das Lieblingsspielzeug einiger, nämlich die Etattabelle, heranzieht.

Aber wir gehen mit einem eingespielten Team, einem neuen Stürmer (mal sehen was noch kommt), in eine Saison ohne Wernze- und ohne Ponomarev-Team. Wir sind in Lauerstellung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es bleibt also spannend. Und ich freu mich drauf.
Enttäuscht kann ich nach 10 Spieltagen immer noch sein.

welche 3,5Mio?


Abgesehen von den Deppen, freue ich mich wie Sau auf die neue Saisonn. Wir wissen zumindest, was unsere Jungs in der Lage sind zu liefern und das ist nicht wenig.
Die Hoffnung auf Imbongo gebe ich erst dann auf, wenn er woanders unerschrieben hat.
Stipe soll mündlich zugesagt haben und da setze ich drauf, dass das Wort auch gehalten wird.
Idrizi ist gut, aber nach seiner Leistung über die gesamte Saison gesehen auch nicht unersetzlich.
Dazu bekommen haben wir mit Bors, Rüter und Wallenborn 3 Spieler, die zumindest gutes Regionalliga-Niveau verkörpern.
Bors sol ja ziemlich flott sein, wenn ich nix falsches im Hinterkopf habe und ich freue mich heute schon drauf, wenn wir mal in einem knappen match führen und mit Rüter, Bors und Stipe auf Konter lauern können. Definitv kein Spaß für einen Gegner.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (07.06.2019)