Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 06.06.2019, 11:32
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau das ist das, was mir bei der Alemannia seit einiger Zeit fehlt, im übrigen auch in Sachen Aktivitäten und Werbung in Sachen Akquise von Geldgebern u. Sponsoren. Und damit sind nicht die vielen kleinen gemeint, wo MvH eine gute Arbeit macht.



Von alleine passiert gar nix, man muss auch genügend laut und wahrnehmbar die Werbetrommel rühren. Auch von Seiten der Führungsgremien.
Ich vermute , dass von den Führungsgremien wohl nach wie vor gar nichts kommt !....nach dem Motto , dee GF u die anderen sollen Kohle an Land ziehen , wir doch nicht .

Sagt nicht vor kurzem noch vorm dem Pokalendspiel im Kk ein Dr. der GmbH “es müsste langsam mal was kommen “!.Kohle oder was?..ja von wem denn ?......sich u den Vorstand hat er dabei wohl nicht gemeint!........mittlerweile hat Ihnen ja der Pokalsieg schon finanziell so geholfen.......das sich der Vorstand nach hinten zurückehnen kann .
Also ich traue den Herren oben nach wie vor noch nichts zu !....das es nachher wieder heist , wir mussten gewisse Lücken stopfen !

Geändert von Osttribühne (06.06.2019 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten