Einzelnen Beitrag anzeigen
  #528  
Alt 14.01.2020, 23:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das bedeutet also das trotz zweier Insolvenzen immer noch jemand kassiert.
Gutes Investment! Besser als die Würstchengeschichte.

Wie lange muss denn für 2 marode Kunstrasenplätze auf einem Parkplatzdach noch bezahlt werden und wie hoch sind hierführ die jährlichen Kosten?

Wäre es nicht sinnvoller / kostengünstiger auf andere Flächen auszuweichen?
Wenn ich das mit den Sportplätzen auf dem Parkhausdach richtig in Erinnerung habe, dann sind die damals von Kutsch (oder seinem Sohn?) gebaut worden.

Da stellt sich dann schon durchaus die Frage, inwiefern das Ganze eine mehr oder weniger gewinnbringende Investition darstellt, oder defacto dann doch eher einer Form von Sponsoring gleichkommt.
Beide Varianten halte ich in dieser Frage prinzipiell für denkbar, wobei ich persönlich in Anbetracht des umfangreichen finanziellen Engagements von Kutsch tendentiell doch eher an die zweite Variante zu glauben neige.

Ohne Einblick in die entsprechenden Zahlen, wird sich das aber so natürlich nicht aufklären lassen.

Ganz abgesehen davon, dass wir das Geld um die (damals dringend notwendigen) Plätze zu bauen beim Stadionbau bereits schon nicht hatten, und das wir jetzt nach 2 Insolvenzen (die damals so sicherlich auch nicht vorhersehbar waren) mittlerweile als Viertligist das Geld zur Miete auch nicht mehr so ohne Weiteres stemmen können, dass ist von der damaligen Realisierung (sozusagen)"unabhängig" halt jetzt nochmal eine andere Problematik.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.01.2020 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten