Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.05.2011, 14:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Asozial. Vermummt, agressiv. Absolutes Pack. Wenn ich solche Szenen sehe, dann wiederhole ich mich gerne: Fanprojekt, Fanbeauftragter (der Bezahlte) und der Sicherheitsbeauftragte haben versagt.
Stimme dir in dem Punkt,bin froh gestern nicht zum Spiel gefahren zu sein,weil ich so etwas schon geahnt hatte......
Das würde ich nicht mal auf den Fanbeauftragten oder Fanprojekt schieben,das ist der Falsche Weg.Wie willst du solche Leute davon abhalten so eine ******* zu bauen,allein weil diese Leute bestimmt keiner Gruppe zu zuordnen sind,geschweige denn von diesem Fanprojekt sich abbringen lassen.Solche Leute suchen sich Spiele aus wo wenig Sicherheitspersonal vorhanden ist...............Wer halbwegs mit offenen Augen rumläuft der wusste doch das etwas in der Luft lag,allein weil einige hundert Leute zu einem bedeutungslosen Spiel der Zweiten Mannschaft fahren am Freitag Abend wo hauptsächlich um Prestige geht......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (14.05.2011 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten