Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 21.09.2016, 15:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 1.874
Erhielt 831 Danke für 420 Beiträge
Ausrufezeichen Schade ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ihrem Artikel, sehr geehrter Herr Wirtz, kann ich vor allem eines abgewinnen: die Erkenntnis, dass mir Ihr überheblicher, besserwisserischer, herablassender Klugschwätzer-Duktus in zunehmenden Maße auf den Sack geht.

Schade ...

eigentlich schade, in diesem Fall' hätte mich allerdings ohnehin bevorzugt die Meinung des Verfassers des von mir kommentierten Artikels interessiert. Dass dieser einerseits sehr pointiert beide Seiten der Medaille zum Thema Investoren beschreiben kann, ohne sich selbst auch nur ansatzweise für eine der beiden zu entscheiden, wollte ich mit meinem Beitrag beleuchten.

Von überheblich, besserwisserisch, herablassend und von einem Klugschwätzer-Duktus kann meines Erachtens keine Rede sein. Der Verfasser hat seinen Artikel in einer Art Auflistung von nüchternen Gegebenheiten verfasst. Entsprechend kühl habe ich ihm eine entsprechende (hoffentlich provozierende) Gegendarstellung versucht anzubieten.

Weiter möchte ich mich an dieser Stelle dazu nicht auslassen, ich möchte auf gar keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich mich genötigt fühle, mich Dir gegenüber zu rechtfertigen.

.
Mit Zitat antworten