Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1083  
Alt 09.10.2019, 14:20
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.673 Danke für 1.892 Beiträge
Wir können hier eh fordern und jammern, wie wir wollen. Das interessiert keinen. Der Aufsichtsrat hat wohl den festen Willen, eine Zwischenbilanz in der Winterpause zu ziehen. Denn dann muss man ja überlegen, wie man spätestens ab 1.7.2020 weitermachen will und mit wem. Das wäre meines Erachtens auch schlau und umsichtig.

Ich für meinen Teil bin sowas von desillusioniert und enttäuscht. Und das obwohl ich es selber angekündigt habe, was passiert:
Kleine Serie - wir riechen oben dran - wir versagen.
Nicht weil ich so ein toller Hellseher bin, sondern weil genau das jedes Jahr passiert. Mich macht das gerade mürbe.

Und vielleicht ist es auch unfair, dass ich im Moment die Schuld bei Kilic sehe. Weil wir einfach nicht mehr holen können mit dieser Mittelmaßtruppe. Aber wenn ich daran glaube, dann brauche ich doch eigentlich nicht mehr zu kommen, denn das wäre ja das Ende der Hoffnung. Dann spende ich mein Dauerkartengeld einfach am Anfang der Saison aus Verbundenheit. Aber diesen wirklich schlechten Fußball, denn ich immer wieder sehen muss und die ständigen Enttäuschungen und die damit einhergehende verlorene Zeit, das muss ja dann nicht sein.

Also glaube ich daran, dass aus diesem Team mehr rauszuholen ist. Und verantwortlich ist dafür eben der Kaderplaner und der Trainer.

und dass auf diese Niederlage erneut so extrem reagiert wird, erklärt sich meines Erachtens dadurch, dass diese für etwas steht. Nämlich die Keimerstickung aller Wünsche und Träume, zum wiederholten Male.
Wir wollen eben oben dran, weil wir uns erhoffen, dass Zuschauer und Kohle damit steigen und wir mit mehr Geld mehr Möglichkeiten haben. Es erscheint im Moment der einzige Weg, sofern Bill nicht den Koffer mit der Ablöse zurückbringt.
Mit Zitat antworten