Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1461  
Alt 07.10.2019, 19:33
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
@pr1nte @gorgar @papaschlumpf

...

Zeigt mal ein wenig Respekt und Anstand gegenüber euren Mitmenschen!
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mir ist seit langem klar, dass du hier immer die Moralschiene reitest, wenn es dir passt. Was heißt hier Anstand und Respekt gegenüber dem Mitmenschen Kilic? Kilic als Mensch greift doch niemand an, oder? Den kennt doch gar keiner. Es geht um die Leistung eines Angestellten, der sich, weil er in der Öffentlichkeit steht, auch öffentlicher Beurteilung und Kritik stellen muss, zudem wenn seine Leistung gut dotiert ist. Ich gebe zu, dass ich mich mit deinen Beiträgen immer schwer tue, in mannigfaltiger Hinsicht übrigens. Aber sei´s drum, Fehler hin oder her, schwinge dich nicht zum Moralpostel auf!

Schon komisch, dass Du Dich direkt angesprochen fühlst, obwohl Du gar nicht angesprochen wurdest.


Du magst irgendwas gegen alle "moralischen" Argumente haben, meiner Ansicht nach sind ein wenig Anstand und Respekt in der Diskussion schon alleine für deren Produktivität von Nöten. Und es macht einfach keinen Spaß, mit Leuten zu diskutieren, die nur schwarz oder weiß sehen können. Manche Teilnehmer hier glänzen einfach damit, alles was schlecht läuft nur auf die Person Kilic zu schieben und wenn mal etwas gut klappt, war er daran definitiv unbeteilgt. Das ist doch Nonsens.


Über die bisherige Entwicklung der Mannschaft, die fehlende Konstanz, die manchmal schwer nachvollziehbaren Einwechslungen etc. lässt sich doch ganz trefflich inhaltlich streiten. Warum musst Du Dich dann auf Seiten derer schlagen, die so tun, als wäre er der alleinig Schuldige dafür, dass wir kurz nach Beendigung unserer zweiten Insolvenz noch immer nicht an den Vereinen vorbeigezogen sind, deren Brieftasche doppelt so viel wiegt wie unsere?
Mit Zitat antworten