Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.10.2019, 11:55
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Der BSC hat leider nen kleinen Lauf, wir müssen bei den Kontern auf der Hut sein. Erfreulich finde ich, dass Fuat heute im AZAN Interview Manu lobend erwähnt hat. Vielleicht gibt sich unser Trainer einen Ruck, und wir sehen Glowacz gegen S04Zwo endlich mal als echten Zehner... Ein Dreier am Sonntag, und wir haben an diesem WE drei Punkte auf RWE und zwei auf Verl gutgemacht. Ups, ich wollte ja erst zu Weihnachten wieder das Rechnen anfangen.



Wo kommt eigentlich diese Mär her, Glowacz wäre ein 10er, der nur deshalb nicht die entsprechende Performance auf den Platz bringt, weil Kilic ihn nicht auf der richtigen Position spielen lässt?


Glowacz hat auch bei den früheren Stationen meist im rechten Mittelfeld oder sogar Rechtsaußen gespielt. Vorlagen und Tore resultierten zu einem Großteil auch aus Standards.


Er hat schon gute Partien für uns abgeliefert, diese Saison hat er mich bisher nicht überzeugt und ist daher für mich folgerichtig herausrotiert aus der Mannschaft.


Ansonsten gilt, Ruhe bewahren, nur auf uns schauen und am Sonntag die richtige Einstellung auf den Platz bringen.
__________________

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.10.2019), Cindy Lou (05.10.2019), Geheimniskremer (06.10.2019), Landalemanne (06.10.2019), Öcher Wellenbrecher (05.10.2019), Pandaman SchwarzGelb (06.10.2019), Rodannia (05.10.2019)