Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 08.07.2017, 22:24
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.089
Abgegebene Danke: 3.147
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nostradamus persönlich? Wow!
Trotzdem, Kritik muss sein: Warum hast Du die Merkel eigentlich nicht vor den Krawallbrüdern in Hamburg gewarnt?
Dafür hat die Aufstellung nicht ganz gestimmt.
Und wer sagt, dass ich sie nicht gewarnt hab, sie wollte ja nicht hören.
Ein wirklich sehr guter Test, heute hat Depta gezeigt, warum er die Nr1 ist!
Torunarigha hat mir heute nicht so gut gefallen, dafür aber Suzuki und Hammel, für mich die Gewinner der Vorbereitung bis jetzt.
Pütz Leistung kann nicht hoch genug gelobt werden, was der Spiel für Spiel zeigt, ist unglaublich.
Vielleicht wird Mohr ja doch der LV, hat mir heute Defensiv besser gefallen und konnte auch ordentlich Druck nach vorne ausüben.
Pluntke muss sich ganz viele Videos von Toni Kroos angeschaut haben, was der für Bälle quer über das Feld spielt, ist beachtlich.
Die Flügel werden hart umkämpfte Positionen sein, Aza, Yesilova, Bösing und Nebi haben mir gleichermaßen gefallen und dann kommt noch ein Fejzullahu dazu!
Das System mit den zwei Spitzen war heute genau das Richtige, so konnte die Mannschaft früh auf die in der ersten Halbzeit nervös wirkenden Mainzer Druck ausüben, sodass sie gar nicht erst ihr Spiel aufziehen konnten.
Mit solchen Leistungen spielen wir um die ersten 6 Plätze und können sicherlich jeden Gegner in der Liga schlagen. Der Unterschied von Mainz zu Aachen war heute deutlich kleiner als der Untetschied von Aachen zu Eilendorf im ersten Spiel. Weiter so Jungs, in knapp drei Wochen geht's los.

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (08.07.2017 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (09.07.2017), Beinschuss (09.07.2017), fanfreund (09.07.2017), Kosh (08.07.2017), Wissquass (08.07.2017)