Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 20.05.2016, 13:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.412 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Sorry, da war ich dann falsch informiert bzw. hat mich mein Gedächtnis getäuscht. Habe es entsprechend vermerkt.



Wozu jetzt diese Polemik? Andererseits zeigt das schön, was ich mit dem zweiten Teil gemeint habe.

Wer mich kennt, wird dir bestätigen können, dass mein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig ist, wen ich wiederum kenne, und ich Pflege in dieser Hinsicht auch keinerlei Allüren. Ich kann aber einem Menschen persönliche und/oder fachliche Wertschätzung entgegenbringen, und dennoch mit ihm in einer Sache absolut anderer Meinung sein.

Natürlich kann es auch auf Sachebene in einer Diskussion nur zu dem Ergebnis kommen, dass man sich nicht einig ist (absolut legitim); verlässt man aber die Sachebene und geht auf's Persönliche, dann kann man sich die Diskussion auch sparen. Und ich sehe die Diskussion (nicht nur hier im Board) teils auf diese persönliche Ebene abgleiten - wozu, wenn es doch zu genüge gute Sachargumente gibt, mit denen man sich befassen kann? (Und sei es, dass man sich mangels Informationen hier eben aus den bekannten Fakten das Gesamtbild rekonstruiert.)



Rechtzeitig? Wenn du mich so fragst, dann natürlich "gestern", besser "vorgestern". Was bedeutet: Die Diskussionen und Infoveranstaltungen sind teilweise überfällig.

"Teilweise" schreibe ich, weil ein Angebot, was noch nicht vorliegt, auch nicht diskutiert werden kann. Aber auch unabhängig vom konkreten Angebot gibt es ja noch genügend Bedarf (Wasserkopf). Was ich seitens der IG weiß, ist, dass entsprechende Veranstaltungen in Vorbereitung sind; wann genau und mit wem werden wir sicher bald erfahren.
Mit deinem Appell in Sachen Wertschätzung wendest du dich leider an die Falschen. Wenn es hier Leute gibt, denen man wirklich mangelnde Wertschätzung vorwerfen musst, dann sind es ja wohl die Herren in unserer Führungsetage. Und damit meine ich mangelnde Wertschätzung den Mitgliedern und den Fans gegenüber.
Seit Monaten oder gar Jahren führen sie uns an der Nase herum, verkaufen uns für dumm, halten Informationen zurück, tischen uns Un- und Halbwahrheiten auf und fällen (objektiv betrachtet!) eine Fehlentscheidung nach der anderen. Und auch jetzt in der so wichtigen Investorenfrage spielen sie wieder auf Zeit und lassen sich jeden noch so kleinen Informationspopel nur widerwilligst aus der Nase ziehen.
In weniger als sechs Wochen soll die Entscheidung fallen - und wir wissen "Stand jetzt", wie du so gerne schreibst, zumindest aus offiziellem Munde immer noch so gut wie nichts. Ich habe in der Zeitung nicht ein einziges wörtliches Zitat gelesen, in dem einer der Herren klipp und klar bestätigt wird, dass Arena 11 überhaupt der Verhandlungspartner ist. Und ich glaube, wir werden hier gerade wieder einmal nach Strich und Faden ver...rscht. Da erklärt der Herr Steinborn ein ums andere mal, es gebe noch üüüüüüberhaupt kein konkretes Angebot, und wenn es komme, dann würde er sich selbstverständlich sofort melden. Und gleichzeitig erklärt der Herr Kilic, dass seine gesamte Kaderplanung am Ja der Mitglieder zum Investor abhänge. Das stinkt!
Nebenbei: Auf dem jüngsten Fan-IG-Abend haben zwei sich als gut informiert präsentierende Leute behauptet, es liege längst ein unterschriftsreifer Investorenvertrag vor. Und die angebliche zweite interessierte Investorengruppe sei ein reines AR-Phantom. Ich bin geneigt, das zu glauben.

Und nun kommst du daher und forderst ausgerechnet für unsere Gutsherren mehr "persönliche und fachliche Wertschätzung" ein? Sorry, aber da kann ich mir ein wenig Polemik leider nicht verkneifen...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.05.2016), AIXtremist (20.05.2016), Hells (21.05.2016), hemingway (20.05.2016), Mott (23.05.2016)