Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1426  
Alt 07.07.2021, 18:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Dazu wäre zu erwähnen, dass der Etat ja gerade nebenbei vor Verkündung des neuen Hauptsponsors auf 1,3 Mio angehoben wurde. Da nun ja ein wenig offener kommuniziert wird, hoffe ich, dass wir in den nächsten 5 Wochen erfahren, ob es nun nochmal ontop was gibt oder ob der schon drin war. Und das wäre dann wirklich ein ordentlicher Etat. Wenn diesmal ein wenig mehr Geld in das Trainer-Team gesteckt wird, um dort eine bestimmte Qualität sicher zu stellen, dann ist das doch zu begrüßen.
Und wenn bei Vollmershausen z.B. nur 15.000 Euro frei werden, weil er von 45.000 noch 30.000 Abfindung bekäme (fiktiv, ich kenne sein Gehalt nicht) - dann kann das bei nächsten Transfer viel ausmachen. Dann kannst Du einem "Unterschiedsspieler" nämlich 1250,- Euro mehr monatlich zahlen, da kriegste dann in der Regel auch was für, wenn du nicht nur auf den Namen schaust, sondern auf die aktuelle Leistungs- und Teamfähigkeit.

Also egal, was gerade gewmeldet wird, die positiven Meldungen überwiegen meines Erachtens deutlich.
Ich vermute, dass der Einstieg von Timepartner intern schon eingetütet war, als man die Etataufstockung bekanntgab. Dass man dank des Vertrags nun noch mal aufstocken kann, glaube ich nicht.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (07.07.2021)