Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.09.2010, 22:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ein ganz schwaches Spiel bis zum Anschlusstreffer. . Gueye in der HZ raus und schon fallen die tore. Achenbach leicht am gegentor schuld. Also Ein Traumspiel für alle Kritiker
Feisthammel schwach. Uludag und Arslan für mich die Spieler der letzten 30minuten.
Mit ein bisschen mehr glück am ende, wäre es auch deutlicher ausgegangen.
Stehle wirklich Stark, trotz der Verletzung!
Auer noch nicht fitt, aber dennoch weitaus konzentrierter als letzten freitag.

Kompliment an die Mannschaft, die erstmals oder auch das zweite mal seit dem WM jahr in Deutschland wieder ein Spiel gedreht haben.



P.S.: Schön das wir doch noch ein drittes geschossen haben

Auer hat aber genau den richtigen Effekt gebracht. Er hat immer mind. 2 Gegenspieler auf sich gezogen, prompt war der Platz für Stieber, Arslan, Uludag vorhanden. Uludag heute deutlich verbessert, deutlich überlegter und nicht ganz so ungestüm, wie in den Spielen zuvor. Gute Entwicklung. Das 4:3:3 nach der Einwechslung von Arslan und Auer hat mir deutlich besser gefallen, als diese linkslastige Variante.

3 wichtige Punkte in einem durchwachsenen Spiel, das bis zum 1:0 nicht wirklich stattgefunden hat. Mir imponiert, dass wir in den 3 Spielen, in denen wir 0:1 zurückgelegen haben, nicht verloren haben. Das zeugt von Moral.

Gruß

svenc