Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 31.12.2012, 04:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ja, das weiss ich.
Und nein, ich habe kein persönliches Problem mit Dir.
Und ja, ich lese Deine Beiträge, Du aber selber wohl nicht.

Du reitest hier jetzt seit 10 Beiträgen darauf rum, dass eine Prüfung stattfinden muss.

ALLE stimmen Dir zu und stimmen Dir auch zu, dass diese Prüfung aber erst NACH den Untersuchungen durch die Fachleute stattfinden soll und kann!


DU siehst aber jeden Hinweis (der gleichzeitig Deinen oben schon erwähnten Wunsch nach einer späteren Prüfung durch die Mitglieder bestätigt), dass man die Energien derzeit (auch besser) auf die Rettung konzentrieren sollte, als eine Ablehnung der von Dir genannten Prüfung.
Diese Sichtweise hast nur Du alleine!

Diese Hinweise beziehen sich auch mehr auf den Ersteller dieses Theras, der jetzt glaubt, mit einer günstigeren Parkettwahl wären wir gar nicht erst in die Insolvenz gerutscht.

DU unterstellst aber auch, dass es eh keinen Sinn machen würde, Vorschläge zu unterbreiten, weil man diese Vorschläge schon 5 Jahre lang ignoriert hätte.
Meine Frage dazu, wie lange Du denn jetzt brauchen würdest, um diese 5 Jahre zu überwinden und Deine Energie (statt auf das x-fache Wiederholen des selben Vorschlags) in Ideen für die Rettung zu investieren, erscheint zumindest MIR dann nachvollziehbar.
JA, eine Lähmung ist nachvollziehbar und NEIN, wir haben keine Zeit, diese Lähmung "langfristig zu behandeln".

Da die IG sich derzeit in "Trance" befindet und man versucht die Scherben zusammenzukehren und auf einer Karnevalssitzung wieder auf "Friede, Freude, Eierkuchen" zu machen, sind halt Personen und Gruppen, ausserhalb jeglicher Führung durch die IG, noch mehr aufgefordert, sich einzubringen.

Welche Nazivergleiche Du mir jetzt wieder unterstellen möchtest, weisst wohl nur Du selber. Bei mir bist Du da falsch, denn weder Du noch ich gehören zu dieser gesellschaftlichen Randgruppe.



Gruß

svenc
Ich hatte die Schärfe eigentlich bewusst schon rausgenommen (editiert); bin gerade - auch aufgrund der Situation der Alemannia, natürlich - einfach auch mit einem dünneren Nervenkostüm ausgestattet. Ich fürchte, das geht noch mehr hier so. Entschuldige bitte, wenn ich Dich gerade unfair angegangen bin.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (03.01.2013), I LOV IT (02.01.2013)