Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.05.2009, 09:49
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Leider, lieber Hans, leider hast du das nach meiner Einschätzung alsolute Topp-Unterhaltungshighlight verpasst, das war einfach nur Klasse, diese Ballonaktion.
Mist, jetzt bin ich doch glatt um ein Ameröllchen ärmer.

Zitat:
Hätte man die gleichen Ballons ohne jeder Veränderung aus einem Hubschrauber fallen lassen, der Effekt wäre kein anderer gewesen...
Datt weisst du, wissen die GmbH`ler datt auch?

Zitat:
Zum Brüllen, planen kann man so was nicht, das muss man einfach drauf haben...
Jau. Das positive an den ganzen Choreos ist doch eigentlich dass keiner zu Schaden gekommen bzw. verletzt worden ist. Das erinnert mich irgendwie an den Präsidenten der Schwimmer die an Olympia teilgenommen hatten , als er in der Abschlußrede feststellte. ,, Meine Damen und Herren, wir konnten zwar keine Medallien erringen doch zum Glück ist auch keiner ertrunken."

Wir müssen nur aufpassen das die Eventabteilung mal nicht zu sauer wird und es uns dann mal so richtig zeigen will. Datt könnte der Moment werden in dem wir alle wie Luftballone hochgehen. Wir müssen aufpassen datt die nix explosivers in de Knochen kriejen.

Zitat:
ps: Der Siegerballon soll übrigens tatsächlich bis zur Merowingerstraße geflogen sein.
Wuaahhh, in der gehobenen Wohngegend ein tieffliegender Ballon. Hat watt datt janze. wuaaahhhh.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten