Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 20.03.2009, 09:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Lewis hat großes Talent, ohne Frage. Aber er ist nopch lange nicht der Spieler, der den Aufstieg garantiert, weil er den Unterschied macht.
1,5 Mio. halte ich auch für eine untere Grenze, 2 Mio. für eine obere.
Gebhardt konnte bei seinem Wechsel schon mehr vorweisen, auch wenn ihn einige User nicht kennen.
Das ist schon richtig,
trotzdem ist 1,5 Mio. meiner Meinung ein Betrag, wo man überlegen muss, ob er dies für eine weitere Saison als Aktivposten, mit Glück auch als kleine Attraktion, in der Premierensaison im neuen Stadion nicht wert wäre. Es wäre zumindest eine Maßnanhme, einer möglichen Blutleere im neuen Kasten, mit anschaulicherem, aktivem Fußball entgegenzusteuern.

Er hat ja einen laufenden Vertrag, sein Gehalt bleibt also. Es geht also nur darum, ob es 1,5 Mio. wert ist, dass er noch eine Saison bei uns spielt. Diesbzgl. stellt das eine Obergrenze dar, ist aber überlegenswert.

Meine Hoffnung war ja, dass ein "Großer" ihn kauft und noch was bei uns parkt, oder Holtby ein Vorvertrag mit einem Großen abschließt und später ablösefrei geht.
Das war meine einzige Hoffnung ihn über die jetzige Saison hinaus hier zu sehen. Wäre auch für ALLE Beteiligten meiner Meinung die beste Lösung. Aber sieht ja nicht danach aus.

Ich stimme aber zu, dass er noch nicht der sportliche Erfolgsgarant ist und seine tatsächliche Entwicklung auch nicht sicher vorhersehbar ist, aber er bringt Leben auf den Platz. Solche Leute brauchen wir und solleten dem Verein auch was wert sein.
Mit Zitat antworten