Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 08.03.2009, 17:13
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Ich könnt immer noch ...1 Punkt wäre doch Alle mal dring gewesen. Aber wie schon einige Wenige geschrieben, war das nüchtern betrachtet "leider" eines unserer besseren Auswärtsspiele.
Positiv gefallen haben mir heute Polenz und Brinkmann. Polenz Auswechslung verstehe wer will, da kann ich den Trainer leider nicht mehr ernst nehmen...Polenz war bis dahin mit der Beste Mann auf dem Platz. Das Nemeht zur Halbzeit raus musste, geht vollkommen in Ordnung, da er überhaupt nichts bewegt hat im Spiel. Brinkmann war offensiv um Welten besser als Lehmen in der kompletten Saison bis jetzt. Fiel ist definitiv zu langsam, das konnte man heute sehr schön in vielen Szenen sehen. Neben Nemeth waren für mich heute unser ach so hoch gelobter Holtby und Auer (wenn auch angeschlagen), die schlechtesten auf dem Platz. Wenn Auer doch angeschlagen ist oder Holtby überhaupt nicht ins Spiel findet, dann kann ruhig wie schon mehrfach geschrieben Oussale bringen...WAS HAT DER TRAINER BEI SEINER EINWECHSLUNG ZU VERLIEREN? Ich verstehe es einfach nicht. Natürlich ist Oussale nicht der Heilsbringer, aber geraden wenn unser kompletter Sturm Schei...spielt, dann muss ich doch handeln und nicht Lehmann für Polenz bringen und Milrauchm kurz vor Schluss.
Es ärgert mich ungemein, dass wir diesen Punkt noch aus der Hand gegeben haben...mal wieder sowas von unnötig. Klar war Freiburg um eine Klasse besser, aber in der 2. Halbzeit hatten wir eine Phase wo mann bei etwas mehr Offensiv Risiko durchaus in Führung hätte gehen können.
Ich würde Lehmann auf jeden Fall draußen lassen und wieder Brinkmann spielen lassen, genauso wie Polenz weiter Rechtsaußen spielen sollte. Mir fehlt eine Alternative zu Fiel, es ist sehr lahm und hält den Ball oft zu lange - aber er ist einer der wenigen Mittelfeldspieler, die sich mit dem Ball auch mal umdrehen und nach vorne spielen, nachdem Sie den Ball aus der Viererkette erhalten haben und nicht einfach wieder zurück passen.
Diese Saison werden wir maximal 9., dass steht für mich fest und langsam sollte der Trainer seine Vertragsverlängerung rechtfertigen, ansonsten in den sauren Apfel beissen, ihn entlassen und Abfindung zahlen...so geht es nächstes Jahr nicht weiter (diese Spielzeit habe ich schon traurigerweise abgehakt), ansonsten wird sich die Chefetage wundern wie schnell der Zuschauerzuspruch sinken wird auf knapp über 10.000 (natürlich erst nachdem sich der "neues Stadion Effekt" eingestellt hat").

Freiburg ist nicht umsonst 1., dass haben Sie heute auch bewiesen...aber - und das ärgert mich so - sie waren heute schlagbar.

Gruß
gumgum