Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.03.2009, 18:00
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.683 Danke für 1.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

habe mich eben neu angemeldet, um ein bisschen bei der Aufklärung zu helfen. Ich lese diese Forum schon seit Jahren, zwar volleyballspielend, aber immer eigentlich immer als eingefleischter Fussball- und Alemannia-Fan in guten wie in schlechten Zeiten.

Zu Bina kann ich nur so viel sagen......es ist genau so, wie Wolfgang vermutet:
Bina wurde achtkantig rausgeschmissen, ohne Chance einer Verabschiedung, einer Würdigung ihrer mehr als 10 jährigen Verdienste (ja sie war/ist der Willi Landgraf der Volleyballabteilung, vielleicht ein paar Zentimeter größer:-)). Sie konnte (durfte?) sich nicht mal von der Mannschaft verabschieden!!! Und warum das alles???
Weil sie sagt, was sie denkt und nicht den Mund hält, wenn was im Argen liegt. Wer die Kommentare in der AN/AZ liest, kann sich vielleicht vorstellen, was für ein Aufschrei da durch die Volleyballgemeinde geht. Wir sind extrem sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie einfach wäre es gewesen, diese 2 Monate bis Saisonende noch ihre 100 Jahre Volleyball-Erfahrung, ihre Annahme etc.,zu nutzen, um das große Ziel zu erreichen, die Klasse zu halten. Ich denke, sie hätte da Einiges beitragen können. Dann mit fast 41 hätte man Bina würdevoll verabschiedet und sie hätte den jüngeren das Feld überlassen, aber nein!!!! Man jagt sie zum Teufel, eine kleine Notiz in der Zeitung und alles ist gut??? HALLO????

Ganz schlechter Stil und nur die Spitze des Eisbergs!!!!
Grüße
B.
Hallo Ballerina,

wenn das so stimmt, dann ist das der nächste Skandal bei unserer Alemannia.
Ganz trauriges Kino, meine Herren ...
Mit Zitat antworten