Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 02.03.2009, 23:47
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Seebergers Niederlage

Mit der ersten Halbzeit war ich eigentlich noch ganz zufrieden. In der zweiten brach die Mannschaft regelrecht ein, ohne ihr allerdings einen großen Vorwurf machen zu können. Meiner meinung nach geht die Niederlage voll auf Seebergers Kappe. Wie groß müssen die Scheuklappen eigentlich sein um nicht zu sehen, dass Holby in der zweiten Halbzeit vollkommen eingebrochen ist? Das ist kein Vorwurf an den Spieler, er ist schließlich auch erst 18. Aber spätestens in der 70. Minute hätte JS ihn vom Platz holen müssen.
In der 85. ist es dann endlich passiert. Aber anstatt einen Stürmer zu bringen der darauf gierig ist, Bäume auszureißen (Oussale oder so ähnlich), bringt er Mittelfeldspieler!!! Warum verdammt noch wechselt JS nicht schon viel früher? Warum wird nicht ein Lehmann vom Platz geholt, der defensiv zwar einigermaßen stand, aber offensiv unter aller Sau spielte??
Den Trainer habe ich nie verstanden, werde ich auch nie. Scheinbar geht es der Mannschaft nicht anders. Vielleicht ist die Ära aber auch bald beendet. Schade, ich war immer ein Fan von Neururer und muss jetzt miterleben, wie er den falschen Verein wieder in die Erfolgsspur zurückbringt .
Jetzt dümpeln wir da, wo wir hingehören - im grauen Mittelfeld. Schade nur weil ich finde, dass wir viele besser dastehen könnten. Ich werde auch nie begreifen, dass einem Andi Lasnik nicht mal mehrere Chancen geboten werden, sich zu präsentieren. In den 6-7 Minuten hat er heute in 2-3 Szenen zeigen können, welches Potential in ihm steckt.