Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.03.2009, 23:23
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
So kann man es kurz und knapp zusammenfassen.

Schlechten Tag hatten heute Lehmann (obwohl vom Kampf her ihm man nix nachsagen kann, aber alle Weitschüsse so lächerlich zu versemmeln..mein Gott), Achenbach (hatte auch schon bessere Spiele), Seitz (ganz schlechter Tag), Holtby (heute zu Ballverliebt).

Lehmann hatte keinen schlechten Tag, sondern ein katastrophales Jahr bislang.

Gut gefallen haben Fiel (gerackert und geackert), Polenz (gefiel mir mal gut nach seiner Einwechslung im rechten Mittelfeld), Szukala (war stark für so lange Zeit), Casper (solide hinten rechts).

Typisches Unentschieden Spiel, Pech das wir einmal gepennt haben und sich niemand für Ben Hatira zuständig fühlte. Dumm das dann ein leichter Flatterball auch noch passt. Aber soo schlecht fand ich das Spiel nicht, man muss zugestehen das Duisburg wirklich stark war und das Spiel auf Augehöhe war. Wer weiß was gewesen wäre wenn Polenz getroffen hätte...hat er aber leider nicht.

Ich weiß nicht, was Polenz (seit der Ankunft in AC) Positives vollbracht hat. Der weitere Weg dieses angeblichen Super-Talents (laut AZ-Pauli) ist vorgezeichnet: Ergänzungsspieler eines (evtl. ambitionierten) Dritt-/Viertligisten.

Und was man an Fiel Positives erkennen will... darüber rätsele ich bei einigen Leuten schon seit Jahren.


Am meisten ärgert die Niederlage das es ausgerechnet gegen den Schwätzer Peter "ich war schon immer Duisburg Fan" Neururer war. Die Aufstiegsträume können wir begraben, und hoffen das Bornemann nächste Saison was Geld in die Hand bekommt. Die beiden letzten Auswechslungen hätten auch früher erfolgen sollen, 5 Minuten vor Spielende brachte das nicht mehr viel.


Neururer ist ein Schwätzer, aber einer mit Sachverstand. Es ist kein Zufall, dass er zumindest kurzfristig fast überall Erfolg gehabt hat.
Mit ihm würden D`mund oder Schalke auch heute zumindest keinen Deut schlechter darstehen. Aber wenn man nur nach sympathischer Ausstrahlung einer Person geht, kann man ja nicht mehr objektiv urteilen...




Nö, er kann doch mal vorbeigucken. Wird wohl niemand ernsthaft dran glauben das man ihm zurückholt! Vergangenheit sollte man ruhen lassen.

Das stimmt allerdings. An diesen Verräter darf noch nicht mal ein Gedankengang verschwendet werden.