Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 07.02.2009, 00:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Zwischen Trainer seinem Konzept und Spieler stimmt etwas nicht das ist Fakt und auch zu sehen. Das war Dienst nach Vorschrift und nach den Einwechslungen konnten die Spieler nicht anders als Charakter zu zeigen bei 1-3 gegen den Viertletzten der Tabelle. Wer ausser Stuckmann macht denn z.B. etwas für eine Vertragsverlängerung? Im Gegenteil es hat den Anschein als provozierten einige ihren Rausschmiss, aber das kann es ja wohl auch nicht sein. Mir waren da bei Seeberger zu viele verschiedene Spieler nicht im Kader auf der Tribüne oder bei den Amas. Seeberger zieht sein Konzept knallhart durch und macht auch vor verdienten Spielern nicht halt und das wird ihm seinen Job kosten auch wenn jetzt verlängert wurde. Ich hoffe aber noch auf Bornemann, dass er sich mit allen mal an einen Tisch setzt und die Fronten klärt.

Aber vielleicht waren die Spieler wirklich in der Kneipe und haben sich auf die Vertragsverlängerung von Seeberger einen hinter die Binde gegossen vor Freude.
Also ich hoffe da eher darauf, dass es den Spielern den Job kostet, denn wer sich derart unprofessionell verhält, der hat meiner Meinung nach seinen Job verfehlt. Wem die Vorgaben des Vorgesetzten nicht gefallen, der soll seinen Beruf wechseln und Millionär werden, dann braucht er sich nicht mehr an Anweisungen zu halten !!