Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19.01.2009, 11:19
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
also meiner Meinung nach war der Elfer ein Witz. Kah wird voll angeschossen, meiner Meinung nach im Gesicht. Daher auch die Proteste. Die Reaktion auf das Gegentor war 1a. Nur den angesprochenen Konter muss man reinhauen, dann hätte man 2 wichtige Punkte mehr aufm Konto...
Ich saß oben links auf der West und konnte es von dort aus wie gesagt nicht richtig sehen. Meine erste Reaktion auf den geblockten Schuss war nur "******* Hand" und dann pfiff der Schiri schon. Erst als die Spieler protestierten war ich mir unsicher. Wenn's tatsächlich das Gesicht war, war's kein Elfer. War's die Hand spielt's keine Rolle ob Absicht oder angeschossen. Torchance verhindert -> Elfer.

Zum Schluss wären sicherlich sogar 3 Punkte drin gewesen, die man dringend bräuchte. Aber man muss fairerweise sagen: hätte Eindhoven -gerade in der ersten Hälfte- konsequenter gespielt, und Bram Castro auch in Durchgang 2 nicht noch das ein oder andere Ding super von der Linie gekratzt, hätte es auch schlimmer ausgehen können.

Was hat man in der Hinrunde bei der Alemannia so gerne gesagt: Auf diese 2. Halbzeit kann man aufbauen
Mit Zitat antworten