Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 05.11.2008, 16:09
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Man muss ja nur mal sehen, wie sehr er Gladbach in Interviews über den grünen Klee gelobt hat, obwohl die ja eigentlich unerträglich sind....solche Arbeitnehmer kann man immer gut gebrauchen.

Dazu: Legendär auch auch sein emotionaler Ausbruch der Empörung nach der Präsentation der Ultras-Fahne durch die Kölner, falls das einer nach dem Spiel gesehen hat. Sogar damit konnte er sich identifizieren (und das ist, zumindest aus meiner Sicht, erst recht völlig unverständlich)

Im Ernst: Stimme Dir bzgl. Deiner Loyalitäts-Aussage zu (auch wenn das mancher wegen seiner diversen Vereinswechsel samt Begründung vielleicht anders sieht.
Du willst doch nicht im ernst von diesen Vorfällen von wegen tolle Sachen über den Verein sagen und Empörung über die abhandengekommenen Stoffe der umg auf den Charakter vom Rösler schließen oder? Ich denke das die Spieler wissen und auch von ihren Beratern erzählt kriegen das es immer von Vorteil ist wenn man sich mit den fans gut hält, daher auch immer solche Sachen von wegen Wappen küssen nach einem Tor oder sowas, alles nur Mittel zum Zweck. Genau wie schwachsinn über Aachen erzählen wenn man grad in Gladbach anfängt zu spielen, sowas finden die fans nähmlich auch toll. Ich finde in der Hinsicht ist Sascha Rösler wirklich ein Vollprofi...
Mit Zitat antworten