Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 16:07
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran

Abgegebene Danke: 1.220
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
ich fand die Preise wie sie vorher waren eigendlich angemessen. Aber das manche schreiben ich hole mir weil die jetzt was teurer sind keine Dauerkarte mehr verstehe ich irgendwie nicht. Es geht hier ja um die beste reguläre Sitzplatzketegorie, klar das sowas sowieso teuer ist. Vorher kostete die Karte da 500€ jetzt 540€, wem das zu teuer ist der kann doch einfach sagen, gut dann nehme ich eben die nächst günstigere Kategorie das wären dann 445€, also 50€ weniger als der vorherige Preis der besten Kateg. Und man sitzt dann z.B. im der Mitte in BlockO5 oder O2, ich finde diese Plätze sind doch gut genug, warum muss man an der Mittellinie sitzen? Ich steh im moment in Block N, also eigendlich einen von der Sicht her schlechtesten Plätze, ich seh aber alles und bin damit zufrieden. Der Platz im neuen Stadion ist genauso groß wie der jetztige, die Tribünen stehen wahrscheinlich ein wenig weiter weg, sind aber sehr steil, von daher denk ich eigendlich das man von jedem Platz im Stadion eine gute Sicht hat.
Da würde ich mir dann lieber eine DK für etwas "schlechtere" PLätze holen und jedes Spiel sehen als nur zu ausgewählten Spielen zu gehn nur weil ich unbedingt in der Mitte sitzen möchte. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen..
Nein, es geht hier nicht nur um die Preiserhöhung bei der eh schon teuersten Kategorie, sondern um die Preiserhöhung bei allen Kategorien.
Momentan stehe ich im K-Block,zukünftig wollte ich einen Sitzplatz in der preisgünstigsten Kategorie (z.B. N5, N6) erwerben. Auch diese Tickets werden um ca.10% erhöht. Die bisherigen (vergleichsweise bereits teuren) Preise hätte ich noch akzeptiert, aber irgendwo ist ein Limit erreicht. Im Moment überdenke ich den Kauf einer DK zur neuen Saison...