Thema: Aufsichtsrat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.10.2008, 15:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von JEF Beitrag anzeigen
Sorry Carlos,

aber dazu kann und werde ich mich nicht äußern (weder hier noch anderswo). Das Funktionieren von Gremienstrukturen ist nacvh meinem Verständnis - nicht nur bei der Alemannia oder im Fußball, sondern überall - immer auf Vertraulichkeit im Innenverhältnis angewiesen. Das, was im Sinn einer transparenten Darstellung nach außen geht, ist durch Geschäftsführung bzw. Pressestelle zu regeln.

Ich habe meinen Job immer so verstanden, dass ich Themen aus der Fanszene in den Aufsichtsrat bringe und dort platziere ("von draußen nach drinnen"). Der umgekehrte Informationsweg, also der von "drinnen nach draußen" gehört nicht zu meinen Aufgaben. Mit diesem Verständnis bin ich gut gefahren und konnte nach meiner Einschätzung auch einiges bewegen. Dabei will ich es auch belassen.

Viele Grüße
Jürgen
Da die Abstimmung im Aufsichtsrat gegen Schmadtke ja einstimmig war, koenntest Du als "Sprachrohr" der Fans doch mal ganz ab von Deinem ehrenamtlichen Job im Aufsichtsrat, von Deinen Beweggruenden erzaehlen warum Du gegen Schmadtke gestimmt hast. Aber wahrscheinlich bist Du als "Sprachrohr der Fanszene" auch da nicht zu befugt, oder willst es einfach nicht, was Dir ja durchaus zusteht.
Mit Zitat antworten