Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2147  
Alt 10.05.2024, 20:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.537
Abgegebene Danke: 6.694
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Marcel Moberz
23 Std. ·
20.000 Dauerkarten und ich lasse mir das nächste Tattoo machen.
Ja zu dieser Wette habe ich mich gerade breitschlagen lassen. 🙈🫶🏽
Bitte Screenshots machen. Bevor Ich morgen einen Rückzieher mache! 🤣🙈😅
Kurze Begründung: Alemannia Aachen ist kein Amt, es ist keine Phase oder ein Projekt. Es ist Leben und Liebe und wird für immer ein riesiger Teil meines Lebens sein!
Außerdem ist es so extrem wichtig für unseren Verein! Wir brauchen Euch und dafür geben auch wir alles! Und nein: es ist nicht die Aufgabe eines AR Vorsitzenden… aber wenn dieser auch das zu seiner hervorragenden Arbeit macht, dann kann jeder glücklich und zufrieden sein! 🦾🖤💛
In 4 Tagen bin ich zurück. Dann wird die nächste Phase eingeleitet! Irre was ansteht! 🔋🔋🔋🔋
Und zieht euch warm an: ich bin im Kampf Modus für diesen Verein! 🙏🏽
#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #niemalsaufgeben
Lieber Marcel. Danke für deinen Einsatz, deinen Mut, deine Zuversicht. Du bist ein Alemannia-Held für mich. So viele haben sich vorher im Licht oder Schatten des Vereins gesonnt oder versteckt...Du hast Rückgrat
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (11.05.2024), Meisterkäfer (11.05.2024), Pascalinho (10.05.2024), Tivolist (10.05.2024), Wissquass (11.05.2024), ZappelPhilipp (11.05.2024)