Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 09.05.2024, 14:03
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 810 Danke für 294 Beiträge

Eller über Backhaus:
Zitat:
Trainer Heiner Backhaus soll langfristig gebunden werden. Welchen Anteil hat er am Erfolg?
Einen großen. Heiner hat von Beginn an angepackt, das Zepter in die Hand genommen und das Team schnell in die richtige Spur geführt. Er ist ein bodenständiger und ehrlicher Mensch, der mit seiner Art perfekt zum Verein passt. Wir merken, dass er Bock darauf hat, langfristig hier zu bleiben. Noch hat er ein Jahr Vertrag, wir möchten ihn aber gern vorzeitig bis 2027 verlängern und damit auch ein Signal senden.
Zuletzt hatte Heiner Backhaus gewitzelt: “Ich habe in Aachen den schlechtesten Vertrag meines Lebens unterschrieben, aber dafür erlebe ich hier die geilste Zeit meines Lebens.” Bekommt er nun einen besseren Vertrag?
(lacht) Dieses aus einem Interview herausgerissene Zitat liest sich alleinstehend fast schon sträflich! Aber im Ernst: Unser Cheftrainer wird definitiv einen Vertrag zu anderen Konditionen erhalten. Wir sind uns sicher, dass er sich damit noch mehr als ohnehin schon auf die nächste Saison mit der Alemannia freuen wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (09.05.2024), Kleeblatt4TSV (09.05.2024)