Thema: Smalltalk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.05.2024, 00:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Genau dazu ja der Link zum entsprechenden Thema.

Es hat mich ja schon öfters in den Fingern gejuckt gegen meinen Vorsatz hier im Forum nur noch lesend teilzunehmen zu verstoßen. Bis hierhin ist mir das auch gelungen.


Ich habe sämtliche Beiträge gelesen, die das Thema Hetze betrafen. Und das war zum Teil schon recht heftige Kost. Um so mehr war ich erleichtert, dass das Thema auch ohne gemeinsamen Konsens der Disskutanten ein (vorläufiges) Ende gefunden hatte.


Und was machst Du jetzt? Du eröffnest jetzt extra einen neuen Thread zum Thema Hetze.
Was bezweckst Du damit? Kommst Du nicht damit klar, dass Du im Thema namentlich benannt wurdest? Findest Du es gut, wenn durch das Thema schlechte Stimmung unter den Forumsmitgliedern entsteht und hälst deshalb die Flamme am lodern? Warum kannst Du es nicht auch jetzt gut sein lassen?


Ich möchte hier den im Thema vorrangigen Kontrahenden ein Kompliment aussprechen, weil sich keiner von ihnen bisher in Deinem Thread zu Wort gemeldet hat. Sie haben begriffen, wann es denn mal gut sein muss.


__________________________________________________ ______



PS: Ich war nie ganz weg. Die Alemannia und das Forum habe ich immer verfolgt. Aber nach einem Schlaganfall setzt das Leben auch andere Prioritäten.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.05.2024), chris2010 (03.05.2024), Lorenzius (03.05.2024), Pascalinho (03.05.2024), Ramazzotti (03.05.2024), smannia (03.05.2024), Tivolist (03.05.2024), ZappelPhilipp (03.05.2024)