Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1336  
Alt 01.05.2024, 15:26
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 413 Danke für 207 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also ich versuche dich ja wirklich einigermaßen ernst zu nehmen, fühle mich aber total überfordert mit dem was du eigentlich sagen willst. Du willst eine Quelle? Für was? Für Hetze im Forum? Schreib doch einfach was du willst und dann können wir das Thema beenden.

Dass Herr Moberz übrigens der "Architekt" des Aufstiegs ist - so beschreibt es ja auch der Chefredakteur der AZ - dafür brauche ich keine Quelle.

Ich glaube zudem nicht, dass du Herrn Moberz damit hilfst, in dem du bei diesem Thema immer wieder Öl ins Feuer gießt und seitenlang das ganze am Kochen hältst. Alemannia wird sich schon beizeiten zu den Fragen äußern und wenn nicht, dann eben nicht. Wir haben hier nichts einzufordern, wir können und dürfen hier unsere Meinung abgeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Du zitierst einen Post von mir in dem ich schreibe, dass ich nie über den AZ-Artikel gesprochen habe. warum bringst du den dann wieder ins Spiel.

Und hier an dem Post sieht man genau was ich kritisiere. Du weißt nicht, worum es geht, weil du nicht mitbekommen hast, was ich kritisiert habe. Aber anscheinend musst du eine Seite ergreifen, weil nicht wichtig ist WAS geschrieben wird, sondern WER etwas schreibt. Oder wie kommt das zu Stande? Du kannst mich nicht ernst nehmen, weil ich mich dagegen verteidige wenn mir Wörter in den Mund gelegt werden? Was sind das für Aussagen, wenn man die Diskussion nicht mitbekommen hat?

Dass ich mich so oft wiederhole liegt daran, dass mir hier die ganze Zeit Worte in den Mund gelegt werden. Das kannst du alleine in den letzten paar Posts hier sehen.

Was ich meine war der Post von PsyPanic70, für dessen Aussagen bisher noch immer keine Quellen geliefert wurden, wonach ich gefragt hatte, und die Diskussion direkt beendet hätte.

Leider musste ich wie am Fließband wiederholen, dass es mir um den Post von besagtem User geht und nicht um die unterschiedlichsten Sachen, die mir von unterschiedlichen Usern in dem Mund gelegt worden sind.
Mit Zitat antworten