Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.04.2024, 23:18
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 200 Danke für 59 Beiträge
Ich bin lange genug dabei, in guten wie in schlechten Zeiten, ich finde die Diskussion um die aktuellen "neuen" Fans sinnfrei und freue mich über jeden der dabei ist. Insbesondere fällt auf das immer mehr junge Leute dabei sind, und das beiderlei Geschlechts. Witzig ist dabei das vor Jahren noch oft Frauen extrem overdressed kamen und eine Art Kulturschock erlebten, jetzt laufen die in Fanklamotten rum und die Jungs sind extrem gestyled.

Mittig in S4 sind immer wieder neue Gesichter und natürlich viele alte Bekannte, bisher wurde aber alles freundlich geregelt, ist Platz dann sind die "Neuen" willkommen, ist kein Platz geht auch ein Alteingesessener ein paar Reihen weiter.

Mal im Ernst, wie soll ein bisher Nicht-Fan kommen wenn man im Mittelfeld der Liga rumdümpelt? Die kommen wenn der Erfolg kommt und werden infiziert.

Deutlich schlimmer finde ich Leute wie meinen Arbeitskollegen, der angeblich Fan ist, aber nur alle Jubeljahre kommt und bei Niederlagen einem dies tagelang unter die Nase reibt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.04.2024), chris2010 (30.04.2024), Kleeblatt4TSV (29.04.2024), Öcher Will (30.04.2024)