Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1003  
Alt 29.04.2024, 15:03
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.201
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Telefonisch kann ich nicht reservieren. Klingt Sinnvoll.

Aber per email kann ich mir Karten reservieren? Bzw. Hätte ich gekonnt? Was ist das für ein Bullshit?

Das unser Onlineticketsystem veraltet ist, weil 11 Jahre auch nicht notwendig war es zu erneuern, ist in Ordnung. Das ist in 2 Tagen auch nicht zu verbessern. Aber ganz Sicher hat man doch andere Möglichkeiten, Karten an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zu geben? Jetzt war jeder Rente, jeder Arbeitslose im Vorteil- arg dumm gelaufen und die Kritik dürfen die Verantwortlichen sich auch jetzt mal gefallen lassen!!

Dann hätte man die Pokalkarten eben nach Länge der Mitgliedschaft und Dauerkareninhaber vergeben müssen. Dann wäre ich ziemlich sicher auch nicht dabei gewesen aber es wäre fair gewesen.

Wir haben diesbezüglich dringend Nachholbedarf!
Ich verstehe den Ärger, das ist sicher alles nicht optimal gelaufen, und auch ich bin vergeblich zum Tivoli gefahren und habe aufgrund der Schlange wieder kehrt gemacht.

Das Hauptproblem liegt aber für mich nicht bei der Alemannia, sondern beim Verband, dass die das Spiel in so ein kleines Stadion vergeben haben. Ja, man weiß nicht vorher, wer im Finale ist, und wieviele Fans dann kommen werden, und ohne Alemannia-Beteiligung hätte der Sportpark Höhenberg vielleicht so gerade ausgereicht.

Aber warum kann man sich als Verband den Austragungsort nicht einfach länger offen halten? Und warum konnte man das Spiel nicht z. B. nach Leverkusen vergeben? Das Stadion wäre ebenfalls neutral aber dafür groß genug.

So ist es eben einfach schade, dass soviele nicht dabeisein können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Achim (29.04.2024), Düsseldorfer (29.04.2024)