Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.04.2024, 15:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.749
Abgegebene Danke: 3.631
Erhielt 5.291 Danke für 1.713 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Es ist sehr gemischt. Neben denen, die immer da sind, gibts noch die, die immer wieder mal da sind, nur jetzt etwas häufiger. Dann gibts die, die zum ersten Mal da sind, angelockt durch den Hype. Von denen werden einige bleiben und zu Fans werden - und andere halt nicht. Dann gibts noch die, die wirklich nur für die Party gekommen sind. Und zum Schluß gibts noch die, die ganz früher auch immer da waren, dann aber viele Jahre lang gar nicht mehr. Natürlich sind das nicht die besten Fans, aber auch die haben gelitten und wurden durch Abstiege, Insolvenzen und sportliche Perspektivlosigkeit zermürbt. Ich persönlich freue mich über jeden, der kommt (und zumindest keine schlechte Stimmung verbreitet).
Auch ich freue mich über jeden Zuschauer (nicht zuletzt auch über die Einnahme).
Ich habe auch Verständnis für diejenigen, die für ihr Geld und ihre Freizeit in den letzten Jahren andere Prioritäten gesetzt haben, aber mit dem Herzen oder zumindest mit einem Teil davon dabei waren.
Auch die wegen des Hypes und des Feierns kommen, sind herzlich willkommen, wenn sich dazu bekennen.

Aber mit denen, die Jahre gespottet und gestänkert haben, auch aus meinem Umfeld, und jetzt so tun, als hätten sie es herbeigesehnt wie nichts anderes,
werde ich wohl nicht mehr warm.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (28.04.2024), Braveheart (28.04.2024), josef heiter (28.04.2024), Öcher Will (30.04.2024), ottwiller (29.04.2024)