Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.04.2024, 12:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.758
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.866 Danke für 3.681 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, aber waren die gefühlten 20 und die 25.000 anderen tatsächlich auch gegen Homberg, Kray oder Sprockhövel dabei? Oder wie kommen sie darauf, dass sie den Aufstieg wie nichts anderes ersehnt haben?

Bei mir mischte sich durchaus Unbehagen gestern in die Freude, als ich den Platzsturm beobachtete, still und zufrieden von "meinem" Sitz, auf dem ich nun so viele dunkle Jahre verbracht habe. Und mich immer gefragt habe, wo diese "ewigen" Fans alle waren - als es dem Verein sehr schlecht ging, als wir wenigen Treuen, die auch in der Kreisliga zu unserer Alemannia stehen würden, bemitleidet wurden. Nun gut, ist vielleicht ungerecht. Bin aber am Ende der dunklen Jahre sicher, dass die allermeisten Feierbiester wieder weg sein werden, wenn wir, worst case, 25/26 wieder Regionalliga West spielen sollten.

Ein wenig muss ich dir recht geben. Da stehst du auf der Tribüne und was ist, du wirst aufgefordert, doch bitte ein paar Reihen weiter nach unten zu gehen, weil hier die beiden Kumpels "immer" stehen, die zur Clique gehören und die sich ja dann einen anderen Platz suchen müssten. Verbunden mit einem mobbenden Mob. Sorry Leute, da gehst du über 50 Jahre zum Tivoli und hörst von 20 jährigen Jüngelchen, die immer schon da waren, so einen Schrott.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.04.2024)