Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2035  
Alt 17.04.2024, 10:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.931
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.900 Danke für 1.948 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Für mich ist dieser Thread der beweis, was für widerliche und vereinsschädigede Menschen sich hier aufhalten, die auch noch von sich behaupten, dass sie Fans wären.
Ihr beteiligt euch an den widerlichsten Hetzkampagnen gegen unsere handelnden Personen, trotz des sportlichen Erfolgs, nur weil ihr mit der Einstellung unserer handelnden Personen nicht übereinstimmt.

Schämen solltet ihr euch. Hier stellen sich grade einige Forenschreiberlinge über den Verein

Zum einen der Öcher_Wellenbrecher, der es für nötig hält regelmäßig herauszustellen, dass es doch ER war, der alleine mit "einigen anderen" (wie viele 3-4?) mehrmals Alemannia Aachen gerettet hat. Was stellst du da für widerliche Zusammenhänge her? Ich habe den Teil schonmal zitiert, aber du hast es nicht für nötig gehalten das grade zu rücken, oder zu erklären.

Wie kommst du auf die Idee MM Posts in einen Zusammenhang mit Gefahren für ein demokratisches Miteinander zu setzen? Was für widerliche Sachen unterstellst du hier. Und richtig weder du ekelhafter Hetzer noch die 10 widerlichen Schreibelinge hier im Forum die sowas unterstützen sind größter als unsere Alemannia. Beteiligen sich hier an der widerlichsten Hetzkampagne die nichts mit der Situation zu tun hat und behaupten der Verein würde sich nicht gegen rechts positionieren.
Was forder ihr ekelhaften Hetzer mehr als mehrere Statements und eine Aufarbeitung der Themen gemeinsam mit Polizei, Fanbeauftragten und Leiter des Veranstaltugs- und Sicherheitsmanagements. Sowie transparent mitzuteilen, dass man sich bei Vorfällen jederzeit direkt melden kann um dagegen vorzugehen. Aber das reicht euch kleinen Hetzern nicht. Du darfst dich nie wieder über das Wort hetzer beschweren du widerlicher Brunnenverschmutzer. Hättest wohl selber lieber die Position von MM? Ekelhaft sich deswegen an dieser geschmackslosen Hetzkampagne zu beteiligen. Warum ist es so schwer für euch bei den Fakten zu bleiben?

Dann DerPaul, der in seinem Podcast schön eine Rassenlehrere propagiert. "Die weißen priviligierten cismänner vs die anderen". Dass, das was er beschrieben hat nicht der Wahrheit entspricht, sondern dass sich Menschen egal, wie sie aussahen gemeldet haben, wird dann unter den Tisch gekehrt. Hauptsache die Meinungsmache von nur cismänner haben sich empört und alle anderen haben Angst auf den Tivoli zu gehen wird befeuert. Hat aber rein garnichts mit der Realität zu tun. Dann die Vorwürfe, dass das rassistisch ist, was ihr da in eurem Podcast von euch gibt damit abzuschmttern, dass man doch auf dein Avatar gucken soll und du deswegen nicht rassistisch sein kannst beweist doch, dass du rassistische Ansichten hast.
Rassismus hängt man jemand nicht aufgrund seines Aussehen an, sondern aufgrund seiner Meinungen, Aussagen und Verhalten.
Ich werde aber jetzt nicht gegen jeden, der etwas mit dir zu tun hat eine Kampagne starten. So wie es hier sehr viele aktuell gegen MM starten. Sippenhaft gibt es aus guten Grund nicht mehr.
Wir sollten auf diese Art hier nicht miteinander umgehen. Es werden immer mehr Fronten geschaffen. Das ist es, was wirklich nervt und völlig unnötig ist. Ich tue mich auch erstmal raus, bis das Klima hier bereinigt ist. So hat es keinen Sinn.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (17.04.2024), B. Trüger (17.04.2024), chris2010 (17.04.2024), DerLängsteFan (17.04.2024), frittenjerry (17.04.2024), littlefatman (17.04.2024), miba222 (17.04.2024), Pablo1909 (17.04.2024)