Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 15.04.2024, 00:08
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.626
Abgegebene Danke: 2.891
Erhielt 2.233 Danke für 856 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sturm zu Recht? Ich habe eher an die Sicherheit, etwa von Kindern gedacht. Mich betrifft es ja in meinem Alter nicht. Ich käme nicht über den Zaun. Ein grandioses Einlaufen unserer Meistermannschaft zum Spiel gegen Bocholt mit minutenlangem Standing Ovations, einem Fahnenmeer, dem bundesweit einmaligen Tivoliroar, das wäre auch etwas. Danach im gigantischen Fanmarsch über die Bastei, die Sankel bis zum Markt. Die Feier spontan am Eatzekomp, das Bierchen zur Feier. Das bringt für mich mehr als die Zerstörung des Tivoli durch Feierwütige, die keine Grenzen mehr kennen.
Ich verstehe schon die Ängste die du hast, jedoch sollten Kinder ja auch nicht, ohne Begleitung, auf den Rasen gelassen werden und Personen denen es in dem Getümmel zu gefährlich ist, können ja ganz normal auf den Rängen stehen/sitzen bleiben. Ist so in Leverkusen ja auch geschehen. Emotionen gehören dazu und wenn man nach Jahrzehnte der Tristesse endlich aus dem Kerker raus darf, dann kann eine Standing Ovations nur so lala meine Emotionen befriedigen. Gibt doch nichts geileres als die Bilder die sich heute in Leverkusen abgespielt haben.. dafür ist man doch Fan! Ganz friedlich, keiner kam zu Schaden. Über die Kosten kann man sich nun streiten, aber denke die nimmt der SE gerne in Kauf. Was natürlich nicht heißt, dass ich Sachbeschädigung oder Diebstahl gutheiße. Ein Platzsturm kann auch friedlich von statten gehen. So dass die Tore und der Elfmeterkreis auch noch am Sonntag vorhanden sind
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (15.04.2024)