Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2099  
Alt 12.04.2024, 11:04
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich bin vermutlich ziemlich exklusiv mit meiner Meinung und das ist auch okay so, aber ich finde es super dass die Verantwortlichen hinter seinen Fans steht und sich nicht von den Medien in die Knie zwingen lässt..
Nur weil manche Journalisten es fordern soll man nun seine eigenen Fans bestrafen.
Denn wie du schon richtig erkannt hast, weder die Fahne noch die Leute dahinter sind im Stadion verboten oder machen IM Stadion irgendwelche verbotenen Dinge.. was sie in der Freizeit machen ist doch Furz egal..Sie sind weder rechtsradikal, noch gehören sie einer anderen verbotenen Gruppierung an. Sie hauen sich einfach "nur" gegenseitig auf die Nase..
das sehe ich auch so.

Es geht sich ja nicht darum, diese Gruppierung zu verbieten oder gar zu bestrafen. Journalisten fordern auch nicht die Entfernung dieser Fahne. Das wäre eine proaktive Maßnahme, um der medialen Berichterstattung bzw. Stümpern wie diesem Wolf ein wesentliches Einfallstor zu nehmen.

Auch sollte man diesem Wolf in aller Schärfe begegnen. Auch ich werde am Wochenende die Zeit finden, unter der von MM benannten ard-EMail Adresse diesem Beitrag entsprechend zu begegnen.

Dennoch: es gilt abzuwägen: die eigenen Fans zu unterstützen (kann man auch ohne diese Fahne zu tolerieren) und Kollateralschäden. Für Sponsoren aus dem oberen Regal sind wir mit einer solchen Publicity kein Thema.

Und als Fan muss ich das erkennen. Wenn Chemo und seiner Truppe bei dieser Berichterstattung einer abgeht und er den Auftritt in der öffentlichen Wahrnehmung genießt, dann stellt er seine eigenen Interessen über die des Vereins.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (12.04.2024), Jan1900 (12.04.2024)